...

15.03.2017

Erweiterung der Geschäftsführung der AUVESY GmbH & Co KG

Weckerle zeigt sich insbesondere verantwortlich für die Bereiche Software Production und Bu-siness Development. Die Erweiterung der Geschäftsführung geht einher mit der geplanten Ex-pansion des Unternehmens.
„Mein Mitgesellschafter Thomas Hörauf und ich freuen uns über diese kompetente Verstär-kung“, teilt AUVESY-Gründer und Geschäftsführer Werner Schnäbele mit. „Die Erweiterung der Geschäftsführung ermöglicht uns unter anderem auch die weltweite Expansion voranzutreiben. Für 2017 ist die Gründung einer eigenen Niederlassung in den USA geplant.“
Weckerle, studierter Maschinenbauingenieur für Steuerungstechnik und Werkzeugmaschinen, ist bereits seit 2011 für das mittelständische Unternehmen tätig und bringt 17 Jahre Berufserfah-rung in der Softwareentwicklung mit. Die Ernennung zum Geschäftsführer würdigt nicht zuletzt seine bisherige Arbeit, die mit einem stetig wachsenden Verantwortungsbereich einherging.
„Ich freue mich sehr, dass wir die Positionen aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, sagt Werner Schnäbele. „Denn damit stellen wir die Kontinuität und Strategie unserer Geschäftspoli-tik sowie die konsequente Marktorientierung nachhaltig sicher.“







Firma: AUVESY GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese HerstellerNews kommt von Automatisierungstreff
https://www.automatisierungstreff.de

Die URL für diese HerstellerNews ist:
https://www.automatisierungstreff.de/herstellernews1467966.html