...

16.12.2008

GE Security mit starkem Fokus auf vertikale Märkte

Neuss – 01.12.2008 – Gereon Schröder (44) wurde zum 01.10.08 von GE Security zum Ver-tical Marketing Manager für die Region D-A-CH berufen. Er zeichnet sich damit für die Entwicklung von branchenspezifischen Sicherheitslösungen, sowie dem Auf- und Ausbau entsprechender Vertriebswege und Branchenbeziehungen verantwortlich. „Als einer der weltweiten Marktführer für elektronische Sicherheitstechnik sind uns die branchenspezifi-schen Anforderungen und der Kontakt zu den Endanwendern sehr wichtig. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Produkte und Lösungen auch in Zukunft den Bedürfnissen des Marktes gerecht werden,“ so Gereon Schröder.

Gereon Schröder ist seit mehr als 24 Jahren im Bereich der elektronischen Sicherheitssys-teme tätig, u.a. in leitenden Positionen bei den Firmen Sensormatic, Axis Communications, Mobotix und DResearch. Als Autor von diversen Fachartikeln hat er sich insbesondere mit netzwerkbasierten Sicherheitstechnologien, Systemintegration und der zukünftigen Ent-wicklung des Marktes auseinandergesetzt.






Firma: GE Security GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gereon Schroeder
Stadt: Neuss
Telefon: 02131 3663 460


Diese HerstellerNews kommt von Automatisierungstreff
https://www.automatisierungstreff.de

Die URL für diese HerstellerNews ist:
https://www.automatisierungstreff.de/herstellernews67758.html