...

27.03.2012

Softing PROFIBUS Communication Device Type Manager (PROFIdtm) jetzt in der kostenlosen FDT/DTM-Rahmenanwendung WI-Manager von Weidmüller enthalten

Die neue Version V2.11 des PROFIdtm von Softing wurde in den WI-Manager der Firma Weidmüller eingebunden. Bei Verwendung von PROFIBUS Master-Interfaces von Softing erlaubt der WI-Manager damit den sofortigen Zugriff auf FDT-fähige PROFIBUS-Geräte. Eine zusätzliche Software-Installation oder andere Arbeitsschritte bleiben erspart. Der Aufwand für das Bedienen und Beobachten von PROFIBUS-Feldgeräten und deren Konfiguration wird so noch weiter reduziert.
Der WI-Manager mit dem Softing PROFIdtm kann kostenlos über den Link http://www.weidmueller.de/73411/Produkte/Elektronik/WI-Manager/cw_index.aspx von der Weidmüller-Webseite geladen werden.







Firma: Softing Industrial Automation GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Widder
Stadt: 85540 Haar
Telefon: 089 / 45656-365


Diese HerstellerNews kommt von Automatisierungstreff
https://www.automatisierungstreff.de

Die URL für diese HerstellerNews ist:
https://www.automatisierungstreff.de/herstellernews604323.html