Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 56.000 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Meldungen

SolarWinds verbessert Web Help Desk für optimaleZusammenarbeit mit Verwaltungs-Tools

23.05.2013 - 11:30 | 876953


Die neusten Funktionen verbessern die Automatisierungsmöglichkeiten für Ticketing und Bestände. Außerdem ermöglichen sie es IT-Fachleuten, die Software in die SolarWinds-Produkte für Netzwerk- und Systemmanagement zu integrieren. Damit lassen sich über Überwachungswarnmeldungen automatisch Help Desk-Tickets erstellen.

AUSTIN, TX -- (Marketwired) -- 05/23/13 -- SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter leistungsfähiger und preisgünstiger , hat heute neue Verbesserungen für seine web-basierte Help Desk- und Bestandsverwaltungslösung angekündigt.

SolarWinds Web Help Desk vereinfacht das dynamische Help Desk-Ticketing im Verlaufe des Lebenszyklus der einzelnen Anfragen. Damit vereinfacht und automatisiert es komplexe Help Desk-Umgebungen.

Jetzt können IT-Fachleute dank der automatischen die IT-Bestände aktuell halten, indem sie die automatische Erfassung aller Hardware- und Softwarebestände sowie der zugehörigen Informationen planen - darunter Hostname, Modell, Seriennummer, angemeldeter Benutzer, Betriebssystem, Festplatte, Speicher und installierte Software.

Darüber hinaus unterstützt SolarWinds Web Help Desk jetzt die in die SolarWinds Netzwerk- und Systemmanagementsoftware. Diese beinhaltet SolarWinds Network Performance Monitor, SolarWinds Server & Application Monitor und SolarWinds Network Configuration Manager.

Mit dieser neuen Integrationsfunktion können IT-Fachleute von SolarWinds-Software erhobene Bestandsinformationen in SolarWinds Web Help Desk importieren. Außerdem können sie Leistungswarnmeldungen zu Netzwerkgeräten, Servern und geschäftskritischen Anwendungen direkt für Trouble Tickets in SolarWinds Web Help Desk konfigurieren.



Automatisches Ticketing

Verwandelt automatisch per E-Mail versandte Serviceanfragen in Trouble Tickets

Nutzt die Help Desk-Integration in System- und Netzwerküberwachungstools von SolarWinds, um Warnmeldungen direkt in Servicetickets zu verwandeln

Ermöglicht die Verwendung flexibler und dynamischer Geschäftsregeln für unbegrenzte Weiterleitung und automatische Aktualisierung von Tickets

Spart Zeit durch die automatisierte Ticket-Erstellung für häufige und wiederholte Serviceanfragen

Vereinfacht die Ticketverwaltung mit einem grafischen, intuitiven Ticketing-Dashboard



Nutzt die Vorteile dynamischer Ticketformulare zur Erstellung von IT-Tickets

Importiert Servicetickets aus veralteten, überholten Systemen

Enthält eine Wissensdatenbankverwaltung, damit Endnutzer ihre Probleme selbst lösen können

Bestandsverwaltung

Verwaltet Hardware- und Softwarebestände mit eingebautem Bestandserfassungssystem

Stellt über- und untergeordnete Beziehungen zwischen Beständen her, um die Verwaltung von Zwischenfällen und Problemen zu vereinfachen

Verknüpft Servicetickets zur Gewährleistung einer effektiven Ticketing- und Bestandsverwaltung mit den Details von Beständen

SolarWinds WHD ist ab EUR 570 erhältlich. Das erste Jahr Wartung ist dabei im Preis inbegriffen. Weitere Informationen sowie eine KOSTENLOSE erhalten Sie unter webhelpdesk.com oder telefonisch unter 0800 6644677.



Video:

SolarWinds (NYSE: SWI) bietet leistungsstarke und kostengünstige IT-Managementsoftware für Kunden aus aller Welt - von Fortune 500-Firmen bis hin zu kleinen Unternehmen. In allen unseren Marktbereichen verfolgen wir einen einheitlichen Ansatz. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf IT-Fachleute und bemühen uns, die Komplexität, die sie gezwungenermaßen von herkömmlichen Anbietern von Unternehmenssoftware akzeptieren müssen, zu beseitigen. SolarWinds kommt dieser Verpflichtung mit unerwarteter Einfachheit durch Produkte nach, die einfach zu finden, zu kaufen, anzuwenden und zu warten sind, und ist gleichzeitig in der Lage, sich mit sämtlichen IT-Management-Problemen jeder Größe zu befassen. Unsere Lösungen basieren auf unserer starken Verbindung zur Nutzerbasis, welche in unserer Online-Gemeinschaft interagiert, um Probleme zu lösen, Technologie und optimale Anwendungsverfahren auszutauschen und direkt an unserem Entwicklungsprozess teilzunehmen. Erfahren Sie noch heute mehr unter .

SolarWinds, SolarWinds.com und thwack sind eingetragene Warenzeichen von SolarWinds. Alle anderen aufgeführten Firmen- und Produktnamen dienen ausschließlich Identifikationszwecken und sind möglicherweise Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Unternehmen.

Bild verfügbar:



Annemarie Stielner
Text100
Telefon: 089-99837020


Jodi Bart
SolarWinds, Inc.
+1 512.657.8297

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

876953

Kontakt-Informationen:
Firma: SolarWinds

Ansprechpartner:
Stadt: AUSTIN, TX
Telefon:

_CSF_KEYWORDS:

solarwinds,



Diese Meldung wurde bisher 1526 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte HerstellerNews melden | Druckbare Version | Diese HerstellerNews an einen Freund senden ]

Cisco stellt System-Management-Plattform und -Strategie für UCS und HyperFlex vor
Cisco Jasper bietet aktualisierte, integrierte IoT-Plattform
Cisco Visual Networking Index: Globaler Datenverkehr übersteigt bis 2021 drei Zettabyte
Auf dem Weg zur Smart City: Stadt Linz testet intelligente Straßenbeleuchtung und Umweltsensoren
Altus Group vereinfacht Projektmanagement für Immobilienentwicklung mit ARGUS Developer 7.7

Alle Meldungen von SolarWinds RSS Feed

Prozessgedacht – der KI-Podcast
ArtiMinds Robotics präsentiert innovative Kabel-Handling-Anwendung im Application Park der Hannover Messe
TK-World AG stärkt Innovation im Mittelstand durch Partnerschaft mit Cellgo
ArtiMinds präsentiert sich als ganzheitlicher Partner für sensor-adaptive Robotik
ChatGPT boostet Interesse an KI-unterstützter Prozessautomatisierung





Nach Kategorien:
  • Antriebstechnik
  • Apparate und Behälterbau
  • Automatisierungstechnik
  • Automobilindustrie
  • Chemische Industrie
  • Elektro- und Elektronik
  • Energie & Umwelt
  • Forschung und Entwicklung
  • Glas & Keramik & Stein
  • Handwerk
  • Industrietechnik
  • Kunststoffverarbeitung
  • Kälte- und Klimatechnik
  • Information / Telekommunikation
  • IT, New Media & Software
  • Maschinenbau
  • Montage & Handhabung
  • Montanindustrie
  • Nahrungs- und Genussmittel
  • Oberflächentechnik
  • Verarbeitendes Gewerbe
  • Verpackungsindustrie
  • Vermischtes
  • Werkzeuge

  • [ weitere HerstellerNews ][ RSS-Feed ]





    AutomatisierungsTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
    Wenn Sie an Werbung auf IndustrieTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
    © 2003 - 20115 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.